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EBCL Certified Manager in 9 Tagen - Modulare Ausbildung

SEO, Social Media, Online & Digital Marketing - Best of - Lehrgang in 9020 Klagenfurt

SEO, Social Media, Online & Digital Marketing Ausbildung in Kärnten, 9020 Klagenfurt. Speziell für Marketing ManagerInnen, GeschäftsführerInnen und Online-Shop Verantwortliche - in nur 9 Tagen!

 

Ziele des Lehrgangs / der SEO, Social Media, Online & Digital Marketing Diplom-Ausbildung

  • Zielsicher Webseiten, Newsletter und Landingpages, Social Media Auftritte, interaktive Kampagnen oder Onlineshops für mehr Performance optimieren
  • Sie erhalten das Know-how um Stärken und Schwächen interaktiver Medien (z.B. Homepage, Social Media, Newsletter) professionell zu argumentieren und Performance steigernde Lösungsvorschläge anzubieten
  • Ein weiterer Fokusbereich sind Online-Werbeformen und das Know-how, welche Ziele Sie mit welchen Werbeformen am effizientesten erreichen können.

 

SEO, Social Media, Online & Digital Marketingt - Inhalt

  • Sie erhalten das Know-how um aktuelle Methoden und Tools. Mit fundierten wissenschaftlichen Erkenntnissen und einem Trendeinblick auf den aktuellen Wissensstand im Bereich Online-Marketing
  • Usability, User-Experience und jene Kriterien, die den Online-Verkaufsprozess bzw. den Zielerreichungsprozess effektiv begünstigen sind Kernbestandteil dieses Seminars
  • Neben aktuellen Trends zeigen wir Ihnen anschaulich, wie Sie Social Media- oder Newsletter-Marketing als Kundenbindungsinstrument bzw .Treiber für Zugriffszahlen effizient nutzen können.

 

Modul 1: Ein Überblick und die Wege der Nachzügler

Online-Fehlentwicklungen dokumentiert, erklärt und verständlich gemacht. Statt BesucherInnen-Blockaden und hohe Absprungraten, ohne zu wissen warum.

  • Online-Werbung Zahlen, Daten, Fakten
  • Der Online Marketing Mix - Chancen und Risiken und worauf Sie bei der Planung
    oder dem Re-Design einer Homepage achten sollten
  • Online Werbeformen: Homepage, Newsletter, Adwords, Banner, Sonderwerbeformen, Mobile Werbung etc.
  • Interaktive Trends - z.B. Neuromarketing
  • Fallbeispiele von Kommunikationsblockaden und Hindernissen die
    das erreichen aller Ziele (verkaufen, anmelden etc.) erschweren
  • Zielgruppen gerechtes Look & Feel und effizientes Branding für Website-Besuche
    mit Wiedererkennungswert
  • Vorsprung im Wettbewerb: Differenzieren oder verlieren und Weg aus der Austauschbarkeit
  • Best-Practice Beispiele

 

Modul 2: Optimieren und Gewinnen
Usability als Onlineperformance- und Conversion-Treibstoff. 

Performance:

  • Online-Werbung Zahlen, Daten, Fakten
  • Der Online Marketing Mix - Chancen und Risiken und worauf Sie bei der Planung
    oder dem Re-Design einer Homepage achten sollten
  • Online Werbeformen: Homepage, Newsletter, Adwords, Banner, Sonderwerbeformen, Mobile Werbung etc.
  • Interaktive Trends - z.B. Neuromarketing
  • Fallbeispiele von Kommunikationsblockaden und Hindernissen die
    das erreichen aller Ziele (verkaufen, anmelden etc.) erschweren
  • Zielgruppen gerechtes Look & Feel und effizientes Branding für Website-Besuche
    mit Wiedererkennungswert
  • Vorsprung im Wettbewerb: Differenzieren oder verlieren und Weg aus der Austauschbarkeit
  • Best-Practice Beispiele

… und wie Sie mit Web-Controlling Ihr Online-Marketing verbessern!

Usability / Benutzerfreundlichkeit / Conversion-Optimierung:
(Mit Eye-Tracking Analysen und Heatmaps zur Identifikation der Schwächen.)

  • Navigation und Orientierung
  • Formulare für barrierefreie Anfragen und Anmeldungen optimieren
  • Das Potential und die Risiken Onlineinhalten
  • Newsletter für signifikant höhere Click-Raten optimieren
  • User-Experience
  • Trend Online-Neuromarketing
  • Responsive-Design und mobile Websites
  • Newsletter und Landingpages für höhere Klickraten optimieren
  • Onlineshops für mehr Umsatz und gewünschte Interaktionen optimieren
    -> Trustsymboliken, Service, Mehrwert, Produktdarstellung
  • Landingpages und Produktdetailseiten für mehr Interaktion optimieren
  • Aufbau von Conversion-Pfaden

 

Modul 3: Onlinepräsenz mit Dominanzfaktor

= 3 mal besser als Andere. Sie werden dominant besser wahrgenommen, statt mit dem letzten Differenzierungsmerkmal, dem Preis, in der Austauschbarkeit zu versinken.

  • Best Practices
  • Festigung des Wissens
  • Storytelling
  • Trends - z.B. Neuromarketing
  • Individuelle Projektberatung, Prüfungs- und Projektvorbereitung 

 

Lehrgangsabschluss - Diplom zum "SEO, Social Media, Online & Digiatal Marketing Manager"

Voraussetzung zum Erwerb des Diploms :

  • Die erfolgreich absolvierte schriftliche und mündliche Abschlussprüfung
  • Die Erarbeitung, Präsentation und Verteidigung Ihrer Projektarbeit

 

Zielgruppe

X SIEBEN ist primär in den Bundesländern NÖ, Wien, Burgenland, Oberösterreich, Steiermark, Kärnten und in Tirol tätig. Daher führen wir viele unserer Weiterbildungsangebote auch in 9020 Klagenfurt durch.

Willkommen sind Marketingmitarbeiter und ManagerInnen in Kärnten / Klagenfurt, die neueste Erkenntnisse im Online Performance-Marketing gewinnbringend nutzen wollen. Weiters Online-Shop Verantwortliche, die mehr verkaufen wollen oder Persönlichkeiten aus dem Marketing, die Ihren neuen Arbeit- bzw. Auftraggeber mit profundem Know-how überzeugen möchten.

 

Förderungen

Sie möchten den Lehrgang „SEO, Social Media, Online & Digital Marketing - Best  of“ in 9020 Klagenfurt besuchen und hierfür eine Förderung beantragen?

Mit X SIEBEN - dem von den Bundesländern anerkannten und zertifizierten Weiterbildungsanbieter - erhöhen sich Ihre diesbezüglichen Chancen!

Wir haben unsere Erfahrungen zusammengefasst und für Sie folgende Förderhinweise / -tipps erarbeitet.

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch (gebührenfrei) unter 0800 / 700 170 zur Verfügung!



 

 

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Die Wirtschaft in Kärnten / Klagenfurt

Wir wollen Ihnen im folgenden Überblick nur einige der bekanntesten und / oder innovativsten Unternehmen von Linz präsentieren. Die renomierte Wirtschaft des Bezirkes soll hier die Möglichkeit finden, Ihre Produkte und / oder Dienstleistungen einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen:

 

Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen dieser Plattform nicht nur X SIEBEN KundInnen präsentiert werden, sondern es primär darum geht, die Leistungsfähigkeit der UnternehmerInnen in Kärnten / Klagenfurt darzustellen.

Sollten Sie mit der Verlinkung zu Ihrer Firmen-Website nicht einverstanden sein, teilen Sie uns das bitte unter office@x-sieben.at mit. Die Entscheidung, ob ein Link gesetzt wird, obliegt ausschließlich X SIEBEN Wirtschaftstraining.

 

Melden Sie sich jetzt (gebührenfrei) unter 0800 700 170* an, oder senden Sie uns eine E-Mail: office@x-sieben.at