Praxisnahe Ausbildung in nur 3 Tagen. Sofort umsetzbares Fachwissen für (angehende) LagermitarbeiterInnen und interessierte Persönlichkeiten. Abschluss mit Lagerlogistik Zertifikat, optional international anerkanntes LOG+L DIN EN ISO 17024 Zertifikat von GfB.
Praxisnahe Ausbildung in 7 Modulen. Sofort umsetzbares Fachwissen für (angehende) LagerleiterInnen und interessierte Persönlichkeiten. In nur 5 Wochen zum Diplom bzw. optional international anerkannten LOG+L DIN EN ISO 17024 Zertifikat von GfB.
Praxisnahe Ausbildung in 9 Modulen. Sofort umsetzbares Fachwissen für LogistikerInnen und Supply Chain Verantwortliche. In nur 5 Wochen. Abschluss mit Diplom, optional international anerkanntes LOG+L DIN EN ISO 17024 GFB
Praxisnahe Weiterbildung in nur 2 Tagen. Sofort umsetzbares Fachwissen für LogistikerInnen und Supply Chain Verantwortliche. Abschluss mit Teilnahmebestätigung, optional international anerkanntes LOG+L DIN EN ISO 17024 Zertifikat von GfB.
Praxisnah - 7 Module. Sofort umsetzbares Fachwissen für EinkäuferInnen und Supply Chain Verantwortliche - 5 Wochen. Abschluss mit Diplom zum Fachthema Strategischer Einkauf. Upgrade-Möglichkeit zum Logistik- und Supply Chain Management (SCM) Diplom. Optional international anerkanntes LOG+L DIN EN ISO 17024 GfB Zertifikat.
Es handelt sich hier um erfahrene Praktiker mit langjähriger Erfahrung in den jeweiligen Fachgebieten.
Details zu den Referenten finden Sie hier.
Maximal 6 Personen pro Kurs, für die optimale Aufmerksamkeit und Unterstützung der Teilnehmer.
Für Unternehmungen kann die Anzahl der Teilnehmer auf Wunsch und nach entsprechender Abstimmung von der genannten maximalen Gruppengröße auch abweichen.
Ja, wir erstellen gerne auch individuelle Schulungsprogramme für Einzelpersonen (zum Beispiel im Rahmen einer Bildungskarenz) und ganz nach Ihren Bedürfnissen.
Für Unternehmungen bieten wir ab einer Gruppengröße von vier Personen auch individuell vereinbare Termine und attraktive Tagespauschalsätze an.
Neben unserem Fokusthema “Agile Welt und New Work” (Agiles & Digitales Projektmanagement, Scrum, Agile Coach, Transformationsmanagement, Agile Chance Management, Design Thinking, OKR, etc.) bieten wir auch weitere Schulungen an, mit dem Ziel Sie auf die Herausforderungen der heutigen Zeit im Unternehmenskontext so gut wie möglich vorzubereiten.
Angeboten werden zum Beispiel auch Veranstaltungen zu den Themenbereichen Künstliche Intelligenz (KI / AI), Fach- und DaF / DaZ Trainer Ausbildung, Personalmanagement, Teamführung, Gruppendynamik, Strategischer Einkauf, Supply Chain Management, Online- & Digital Marketing, und vieles mehr an.
Details dazu finden Sie auf unserer Website.
Dies ist bei uns gar nicht nötig. Sie haben die Möglichkeit, Schulungen unverbindlich kennenzulernen.
Nehmen Sie innerhalb der ersten vier Stunden ganz unverbindlich an Ihrer Wunsch-Veranstaltung teil (wir bitten Sie uns bei Interesse rund eine Woche vorab diesbezüglich Bescheid zu geben). Sollte die Schulung nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie diese danach – ohne Angabe von Gründen – verlassen. Es entstehen Ihnen garantiert keine Kosten.
Falls Ihnen die Schulung zusagt, bieten wir einen unkomplizierten Buchungsprozess an.
Ja, in Abgrenzung zur Mehrheit unserer Marktbegleiter erhalten Sie bei uns die Möglichkeit zur Absolvierung diverser, international anerkannter Zertifikate, wie zum Beispiel von der IPMA®/pma oder ISO 17024 Personenzertifizierungen vom TÜV AUSTRIA, SystemCERT, GfB, etc.
International anerkannte Zertifikate können Ihre beruflichen Perspektiven erheblich verbessern, indem sie Ihre Fachkenntnisse und Qualifikationen validieren.
Weitere Informationen zu den Zertifizierungsmöglichkeiten erhalten Sie im jeweiligen Angebot.
Es fallen neben der Schulungsgebühr keine versteckten Gebühren an.
Wenn Sie sich für die Zusatz-Option einer internationale Zertifizierung entscheiden (z.B. IPMA/pma, TÜV ISO 17024, etc. Zertifizierungen), dann wird hierfür eine Prüfungsgebühr des jeweiligen Zertifizierers fällig. Details dazu finden Sie jedoch immer im Angebot.
Rechnung, Ratenzahlung (Klarna), Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung.
Ihre Investitionen variiert je nach Veranstaltungsdauer und -Inhalt (und etwaig gewährter Förderungen). Details dazu finden Sie auf der jeweiligen Kursseite.
Einfach online auf unserer Website das gewünschte Programm auswählen und das Anmeldeformular ausfüllen.
Alternativ könnte sie sich auch telefonisch und gebührenfrei unter der +43 800 700 170 beziehungsweise per E-Mail unter office@x-sieben.at anmelden.
Flexibel: Unverbindliches Schnuppern, Teilnahme an der Schulung und zum Kennenlernen bis zu 4 Stunden kostenlos möglich, individuelle Module.
Komfortabel: Einfache Anmeldung, Administration durch uns, rasche Abwicklung von Förderanträgen bzw. Förderansuchen-Unterstützung*.
Kosteneffizient: 15% Rabatt auf Folgebuchungen, kostenlose (mehrsprachige) Unterlagen.
Akkreditierte Qualität: Sie erhalten bei uns ein State-of-the-Art Schulungsangebot und die Option, sehr zeiteffizient international anerkannte Zertifizierungen zu erwerben, z.B.:
Sie haben auch die Option über X SIEBEN Bildungsförderungen* zu erhalten, da viele Förderstellen nur Schulungsmaßnahmen anerkannter Institute / Weiterbilder akzeptieren.
Flexibilität ohne Verpflichtungen
Nehmen Sie einfach an den ersten vier Stunden der Sie interessierenden Veranstaltung unverbindlich teil (bei Interesse geben Sie uns bitte rund sieben Tage vor dem Schulungsbeginn diesbezüglich Bescheid).
Falls die Schulung Ihren Erwartungen nicht entspricht, können Sie diese – ohne Angabe von Gründen – verlassen. Es entstehen Ihnen garantiert keine Kosten.
Eine weitere Option stellt das kostenfreie Schnuppern dar (Termine hierfür werden extra bekannt gegeben). Details dazu finden Sie hier.
Sie können sich diese Frage gerne selbst beantworten.
Wir werden z.B. von den folgenden (internationalen) Institutionen / Zertifizierern anerkannt:
Was haben Sie davon?
Diese Anerkennungen bieten Ihnen die Chance, sehr zeiteffizient international anerkannte Zertifizierungen, z.B.:
zu erwerben.
Abgesehen von der zu erwartenden Qualität unserer Dienstleistungen:
haben Sie auch die Option, über X SIEBEN Bildungsförderungen zu erhalten, da viele Förderstellen nur Schulungsmaßnahmen anerkannter Institute / Weiterbilder akzeptieren.
Ja, wir haben viel Erfahrung in der Abwicklung von Förderungen. Unterstützung bei Ansuchen um Bildungskarenz (z.B. beim waff, etc.) gehören zu unserem Tagesgeschäft.
Da die jeweiligen Anforderungen der Förderstellen je Förderwerber unterschiedlich sein können, müssen jedoch immer individuelle Lösungen gefunden werden.
Weitere Informationen zum Thema Karenz, Wiedereinstieg und Bildungskarenz für Beschäftigte können Sie hier nachlesen.
Gemeinsam entwickeln wir ein maßgeschneidertes Programm für Umsetzer. Ihre Vorteile:
Kleingruppen-Kurse bis maximal 6 Personen garantieren besten, praxisorientierten Wissenstransfer. Auch das konsequente Eingehen auf die individuellen Herausforderungen von Kursteilnehmern ist Aufgabe der X SIEBEN Referenten. Gelebte Praxisorientierung ist unser Motto.