Christof Strasser

Christof Strasser ist selbstständiger Trainer in der Erwachsenenbildung, Referent an der Fachhochschule Wiener Neustadt, TESOL-/TFL-Englischtrainer, Referent und Prüfer für ISO 17024 Trainer/innen sowie gelernter Einzelhandelskaufmann und Visual Merchandiser.

Mag. Oskar Ters

Jahrgang 1973 arbeitet seit über 20 Jahren in der Erwachsenenbildung als DaF/DaZ- Trainer.

Andreas Zöllner

geboren 1973 in Wien, Ausbildung an den Europa Wirtschaftsschulen (European Management Academy) mit Fokus Marketing. Als Below-the-Line Spezialist ist Andreas Zöllner seit 1999 erfolgreich im Marketingbereich tätig, seit 2003 in leitender Funktion.

Mag. Dieter Vogel

Ich bin ein „HERZ-mit-HIRN“-Handwerker, meine Arbeit ist die Gestaltung von Emotionen. Das kann den konstruktiven Umgang mit den eigenen Gefühlen betreffen, im Sinne der Selbstklarheit und Selbstverantwortung für das eigene Handeln und Fühlen. Oft begleite ich auch Führungskräfte dabei, ihre Kompetenz zu erweitern, die Gefühle in Teams und Organisationen als Produktivitätsfaktor und Quelle der Motivation besser zu verstehen und – vor allem – managen zu können.

Mag. Philipp Arno Vajda

ist Kommunikationsfachmann mit starker Vertriebs- und Marketingorientierung. Fundierte Ausbildung im Segment Kommunikation: Universität Wien (Kommunikationswissenschaften/Medienpädagogik), Ausbildung Fachtrainer Kommunikation, Fachtrainer Erwachsenenbildung mit Eco-C® Zertifizierung, Kaufmännische Ausbildung im Verlagswesen mit Schwerpunkt Vertrieb.

Wolfgang Wallisch, MA MSc

Jahrgang 1965, ist als systemischer Organisationsentwickler und -berater mit Schwerpunkt Verkauf und Kommunikation tätig. Davor war er fast zwei Jahrzehnte als Verkäufer, Key Account Manager und Verkaufsleiter in unterschiedlichen Bereichen des Investitionsgüterverkaufs tätig.

Susanne Strobach, MsC

ist Unternehmensberaterin mit dem Schwerpunkt Personalentwicklung, Qualitätsmanagerin und (Lehr-) Mediatorin. Sie absolvierte den European Master of mediation and management of conflicts und hat eine Ausbildung in Mindfullness Based Stress Reduction nach Jon Kabat-Zinn.

MMag.a Margit Schwabe-Flitsch

ist auf Wirtschafts-, Kommunikations- und Persönlichkeits-Trainings, sowie auf theaterpädagogische Projekte spezialisiert. Als Atemtherapeutin befindet sie sich gerade in Ausbildung.

DI Dr. Martin Riedler, MBA, zPM

ist selbständiger Unternehmensberater und diplomierter Trainer in der Erwachsenenbildung, zertifizierter Projekt- (IPMA Level C) und Innovationsmanager, sowie Lektor an diversen Weiterbildungs-, Universitäts- und MBA-Lehrgängen.

Mag. (FH) Herbert Prutky

studierte berufsbegleitend Bank- und Finanzwirtschaft und war mehr als 25 Jahre in der Bank- und Finanzwirtschaft und war mehr als 25 Jahre in der Bank- und Finanzindustrie tätig, sowohl im In- als auch im Ausland.