. . . .
EBCL Certified Manager in 9 Tagen - Modulare Ausbildung
gerhard ostermann

Jahrgang 1963, Der gelernte Fotograf absolvierte über den zweiten Bildungsweg die Höhere Technische Lehranstalt für Nachrichtentechnik und studierte in Innsbruck Betriebswirtschaft. Während dieser Jahre arbeitete er als Fachberater im Handel.

Für Velux, einem dänischen Konzern in der Baunebenbranche, übersiedelte Mag. Ostermann nach Wien. Über mehr als zehn Jahre sammelte er in leitenden Funktionen vielfältige Erfahrungen im Verkaufsinnendienst, Logistikbereich, Business Development, Produkt- und Projektmanagement sowie im Lobbying. Nach Velux folgten Tätigkeiten als Consultant, wo Mag. Ostermann OE-Prozesse im Logistikbereich begleitete.

Bereits in seinen Jugendjahren entdeckte er sein Interesse an psychologischen und soziologischen Themen. Sein Wissen in diesen Bereichen erweiterte er durch eine Ausbildung als Trainer sowie als Coach und Supervisor. Zusätzlich beschäftigte er sich intensiv mit Archetypen.

Als Trainer vermittelt Mag. Ostermann Projektmanagement Skills. Training und Coaching bedeuten für ihn Veränderungsarbeit. Als Wegbegleiter will er Menschen Räume geben, wo sie ihre Ressourcen, Potenziale und Fähigkeiten schätzen lernen, erweitern und in ihr Leben integrieren.

Melden Sie sich jetzt (gebührenfrei) unter 0800 700 170* an, oder senden Sie uns eine E-Mail: office@x-sieben.at