Mit 4-Fach Sicher Garantie => √ Kleingruppen-Garantie √ Durchführungs-Garantie √ Zufriedenheits-Garantie √ Rücktritts-Garantie
X-Sieben Wirtschaftstraining
Kursbeginn:18.09.2019
Kursende:18.10.2019
Termine:11
Dauer:5 Wochen, 9 Tage, jeweils Mi (Do) & Fr, 8 LE / Tag, insgesamt 138 LE
Uhrzeit: Von 09:00 bis 17:00 Uhr
Ort:Rochusgasse 6,
1030 Wien
Zertifikat:Anerkanntes Diplom vom ÖCERT & TÜV Anbieter

Marketing & Vertrieb – Best of – Lehrgang

Praxisnahe Ausbildung in nur 5 Wochen. Sofort umsetzbares Fachwissen für Startups sowie Marketing und Vertrieb EinsteigerInnen. Anerkanntes Diplom vom ÖCERT und TÜV Österreich Weiterbilder.

 

95+ Kunden Rezensionen | Max. 5 Teilnehmer | Durchführungsgarantie | Monatlicher Lehrgangsbeginn

Marketing & Vertrieb - Best of - Lehrgang - X SIEBEN

Marketing & Vertrieb -Ausbildung. Erfolgreich verkaufen, mit Gesamtkonzept.Zufriedenheits-, Rücktritts-, Kleingruppen- & Durchführungsgarantie

Ganzheitliches Marketing erfüllt optimal und nachhaltig die Bedürfnisse der KundInnen. Professionelles und kundenorientiertes Marketing sichert den Unternehmenserfolg und die Erreichung hoch gesteckter Ziele.

 

Sie erhalten in diesem Basislehrgang – in kurzer Zeit – einen umfassenden Überblick über die relevanten Bereiche des Marketing und Vertriebsmanagement und lernen geeignete Werkzeuge kennen um künftig imstande zu sein großartige Marketing- und Vertriebskonzepte zu erstellen.

Weiters vertiefen Sie Ihre Marketingkompetenzen gezielt in Richtung Aussenauftritt, nutzen Verkaufsstrategien situationsgerecht, kommunizieren authentisch und betreuen Ihre KundInnen dadurch erfolgreich auf hohem Niveau.

Ihre Ausbildung zur diplomierten Marketing- & Vertriebsleiterin / zum diplomierten Marketing- & Vertriebsleiter in Wien, Wiener Neustadt, Graz, Linz und Innsbruck.

  • Beste Jobaussichten, mehr Gehalt, bessere Postionen, mehr Aufträge
Erfahrungsgemäss erhöhen sich durch das anerkannte Diplom vom TÜV Österreich Kooperationspartner die Chancen von AbsolventInnen auf dem Arbeitsmarkt (Top-Jobangebote > siehe hier) beträchtlich. Alumni erhalten durch den offiziellen Beleg erworbener Kompetenzen früher die Chance auf anspruchsvollere / bessere Postionen im Unternehmen und Startups / UnternehmerInnen lukrieren mehr (öffentliche) Aufträge bzw. Umsätze.

  • Zeit sparen für Wichtigeres
Kompetenzerwerb benötigt Zeit. Sparen Sie diese wertvolle Zeit - z.B. für die Umsetzung des Gelernten in Ihre Praxis oder aber auch für Ihre Freizeit - und besuchen Sie diese bewährte, zeitoptimierte Weiterbildung (Dauer max. 5 Wochen).

  • Wohlfühlen und individuelle Betreuung inklusive
Durch die strikt limitierte Gruppengröße von maximal 5 TeilnehmerInnen kann individuell auf Ihre Herausforderungen eingegangen werden. Wir erarbeiten gemeinsam Ihr Projekt, mit Abschluss des Lehrgangs halten Sie Ihren sofort in die Praxis umsetzbaren Projektplan in den Händen.

Den Abschluss des Lehrgangs bildet das anerkannte Diplom zur / zum Marketing- & VertriebsleiterIn.

Der Lehrgang wird definitiv durchgeführt > Mit der X SIEBEN Durchführungsgarantie.

  • Sie wissen was ein fundiertes Marketing–Gesamtkonzept ausmacht
  • wenden Marketinginstrumente gekonnt an
  • setzen Strategien des Vertriebs situationsgerecht ein
  • behalten das Budget und die wichtigsten Kennzahlen im Auge
  • stärken wesentlich Ihre Kommunikations– und Verkaufskompetenzen
  • bilden sich gezielt in diesem dynamischen Bereich weiter.

    • Grundlagen & Überblick: Ziele, Inhalte, Aufbau und Ablauf, Projektarbeit, Definitionen, Zusammenhänge, Marketing, Marketingstrategie. Marketingkonzept, Zielmärkte (Bedürfnisse, Kunden), Marktsegmente, Konkurrenz. Marketingplan und praktische Konzepterstellung

    • Marktanalyse / Angebotsanalyse / Zielmarktentscheidung: Marktstellung, Angebot, USP, Marktstrategien, Ziele, Marketingbudget, Marken & Branding

    • Marketingstrategie & Marketinginstrumente: Marketingmix (Price, Promotion, Product, Placement) Kreativitätstechniken und deren Einsatz im Marketing & Vertrieb

    • Unternehmenskommunikation: Grundlagen der Kommunikation. Corporate Identity (CI), Corporate Design (CD), Corporate Behaviour (CB). Der persönliche Kommunikationsstil

    • Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit: Ziele, Anwendungsbereiche, Planung & Konzepte, Durchführung & Umsetzung im Überblick 

    • Vertriebsorganisation: Bedarfsanalyse, Zieldefinition, Kaufmotive, Planung & Strategieerstellung, Budget, Dokumentation & Monitoring, Weiterempfehlung

      • Vertriebskommunikation I–II: Kundengewinnung, Geschäftsanbahnung, Gesprächs– und Fragetechniken, persönliche Verkaufsgespräche, Telefongespräche, Bedarfsanalyse, Mittel der Verkaufsförderung, Verkaufs– & Abschlusstechniken, Kundenpräsentationen, Verhandlungstechniken, Übungen und praxisorientierte Situationen,
insgesamt 138 Lehreinheiten (LE; 1 LE = 45min), bestehend aus 72 LE Theorieunterricht, 36 LE Selbststudium betreut und 30 LE für die Praktikumsarbeit.

      • Überprüfung des Gelernten
      • Präsentation der Projektarbeit
      • Diplomverleihung.
Lehrgangsabschluss - Diplom zum Marketing- & Vertriebsleiter.

Engagierte Persönlichkeiten, die sich fundierte und praxisorientierte Kenntnisse und Kompetenzen im Marketing und Vertrieb aneignen wollen und diese für sich und ihre dynamische KMU sinnvoll und zielgerichtet nutzen möchten.

Vortrag, Referat, Einzel- und Gruppenarbeiten anhand von konkreten Praxisbeispielen verschiedener Branchen bilden die methodische Grundlage der Veranstaltung. Grundsätzlich wird versucht auf die jeweiligen „Herausforderungen“ der TeilnehmerInnen „interaktiv“ einzugehen.

Zum Erwerb des Marketing- & VertriebsleiterInnen Diploms erarbeiten und präsentieren Sie eine Projektarbeit, hierfür werden 30 Lehreinheiten (LE; 1 LE = 45 min) veranschlagt! Im Detail:

  • Theorie
Mittels gut strukturierter Skripten bzw. PowerPoint Präsentationsunterlagen werden die Lehrinhalte vermittelt. Sie können die Unterlagen auch für Ihr Selbststudium verwenden.

  • Wissen
Zum Abschluss jedes Kapitels bzw. Moduls wird das erworbene Know-how mittels erprobter Wissensfragen überprüft. Unsere langjährige Erfahrung zeigt, dass diese Vorgehensweise auch im Hinblick auf die Vorbereitung zur Abschlussprüfung hilfreich ist.

  • Sichern
Am Ende jedes Kapitels bzw. Moduls  werden die relevanten Keywords bzw. Fachbegriffe noch einmal besprochen bzw. erläutert.

  • Üben
Die theoretischen Inhalte werden in jedem Kapitel bzw. Modul in Form von Fall- bzw. Übungsbeispielen gefestigt.

  • Gruppenarbeiten
 Durch die Arbeit in Gruppen wird die Teamfähigkeit der TeilnehmerInnen gefördert.

  • Präsentationen
Sämtliche TeilnehmerInnen präsentieren die Erkenntnisse ihrer Projektarbeiten vor dem Auditorium.

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Mit der 100% 4-fach sicher Garantie

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und dem kostenlosen Schnupper-Angebot sind Sie zu 100% auf der sicheren Seite. Wir stellen keine Fragen für den Fall, dass Sie die jeweilige Garantie beanspruchen.

Verpassen Sie nicht die Chance und sichern Sie sich jetzt noch rechtzeitig Ihren Lehrgangsplatz. 

Ihre Investition zum Lehrgang „Marketing & Vertrieb - Best of“138 LE für EUR 2.195,-- pro Person zuzüglich 20% gesetzlicher USt (EUR 2.634,– brutto). Skripten sind inkludiert.

Maximale Gruppengröße 5 Personen. Durchführungsgarantie.
Sie buchen lieber per Telefon oder möchten eine zinsfreie Ratenzahlung vereinbaren? >> Kontaktieren Sie uns telefonisch und gebührenfrei unter der 0800 / 700 170.

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Kursbeginn:18.09.2019
Kursende:18.10.2019
Termine:11
Dauer:5 Wochen, 9 Tage, jeweils Mi (Do) & Fr, 8 LE / Tag, insgesamt 138 LE
Uhrzeit: Von 09:00 bis 17:00 Uhr
Ort:Rochusgasse 6,
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