Mit 4-Fach Sicher Garantie => √ Kleingruppen-Garantie √ Durchführungs-Garantie √ Zufriedenheits-Garantie √ Rücktritts-Garantie
X-Sieben Wirtschaftstraining
Kursbeginn:13.09.2019
Kursende:13.09.2019
Termine:11
Dauer:1 Tag, Do, 8 LE a' je 45 min
Uhrzeit: Von 09:00 bis 17:00 Uhr
Ort:Rochusgasse 6,
1030 Wien
Zertifikat:Anerkannte Teilnahmebestätigung vom ÖCERT & TÜV Anbieter

Online-Marketing für dynamische Startups

Praxisnahe Weiterbildung in nur 1 Tag. Sofort umsetzbares Fachwissen für engagierte Startups / Verantwortliche dynamischer Unternehmungen und interessierte Persönlichkeiten. Anerkannte Teilnahmebestätigung vom ÖCERT und TÜV Österreich Weiterbilder.

 

95+ Kunden Rezensionen | Max. 3 Teilnehmer | Durchführungsgarantie | Monatlicher Seminarstart

Online-Marketing Know-how - X SIEBEN

Online-Marketing Know-how – „Kurz und praxisnah“.Zufriedenheits-, Rücktritts-, Kleingruppen- & Durchführungsgarantie

Ausgehend vom „klassischen“ Marketing (den „4 P’s“) liegt der Fokus des Seminars auf aktuellen Themen des „modernen“ Online- bzw. Internet-Marketing für Startups / UnternehmensgründerInnen, z.B. beim Fachbereich SEO, SEM, Social Media Marketing, etc.

Willkommen sind dynamische Persönlichkeiten, die gemeinsam mit dem Referenten eine nützliche – und in kurzer Zeit in die Unternehmenspraxis umsetzbare – Online-Marketing Strategie für ihre jeweilige Dienstleistung erarbeiten wollen.

Um eine effiziente diesbezügliche Vorgehensweise zu gewährleisten ist die TeilnehmerInnen Anzahl auf maximal 3 Personen beschränkt.

 

  • Beste Jobaussichten, mehr Gehalt, bessere Postionen, mehr Aufträge
Erfahrungsgemäss erhöhen sich durch die anerkannte Teilnahmebetätigung vom ÖCERT und TÜV Österreich Weiterbilder die Chancen von AbsolventInnen auf dem Arbeitsmarkt (Top-Jobangebote > siehe hier) beträchtlich. Alumni erhalten durch den offiziellen Beleg erworbener Kompetenzen früher die Chance auf anspruchsvollere Postionen im Unternehmen und Startups / UnternehmerInnen lukrieren mehr (öffentliche) Aufträge bzw. Umsätze.

  • Zeit sparen für Wichtigeres
Kompetenzerwerb benötigt Zeit. Sparen Sie diese wertvolle Zeit - z.B. für die Umsetzung des Gelernten in Ihre Praxis oder aber auch für Ihre Freizeit - und besuchen Sie diese bewährte, zeitoptimierte Weiterbildung (Dauer nur 1 Tag).

  • Wohlfühlen und individuelle Betreuung inklusive
Durch die strikt limitierte Gruppengröße von maximal 3 TeilnehmerInnen kann individuell auf Ihre Herausforderungen eingegangen werden. Wir erarbeiten gemeinsam Ihr Projekt, mit Abschluss des Seminars halten Sie Ihren sofort in die Praxis umsetzbaren Projektplan in den Händen.

Seminarabschluss mit anerkannter Online-Marketing Teilnahmebestätigung vom ÖCERT und TÜV Anbieter.

Das Seminar wird definitiv durchgeführt > Mit der X SIEBEN Durchführungsgarantie.

Sie lernen in dieser seit mittlerweile sieben Jahren Jahren bewährten Top-Verantaltung die aktuellsten Werkzeuge des Online-Marketing und von Social Media kennen und erhalten neben wertvollen Tipps auch noch einen ersten Überblick in den Fachbereich.

  • Spezifische Marketing-Maßnahmenplanung - abgestimmt auf die Bedürfnisse und Motive Ihrer Zielgruppe
  • Mit jeder Menge Praxisbeispielen erfahren Sie, welche Online-Marketing Massnahmen zur Zielerreichung am besten geeignet sind und generieren daraus eine Online-Marketing Strategie
  • Sie erhalten Tipps und die aktuellsten Werkzeuge um die im Seminar geplante Online-Marketing Strategie in Form von geeigneten Maßnahmen rasch und effizient in Ihre Unternehmenspraxis umzusetzen.

Marketing - Klassisch

    • Marketing Mix (4 P's)
    • Branding
    • Advertising, etc.

Verkaufspsychologie für Startups / UnternehmerInnen

    • Verkaufspsychologie anhand relevanter - in der KMU-Praxis bewährter - Beispiele "wie Menschen / KundInnen / InteressentInnen" funktionieren

Dienstleistungs-Marketing / Online-Marketing

    • Dienstleistungs-Marketing - Praxisbeispiele
    • Gemeinsame Gestaltung Ihres Marketingplans (Produkt, Zielgruppe, USP, etc.)

SEO - Suchmaschinenoptimierung

    • Website Gestaltung (Usabiltiy / Nutzerfreundlichkeit)
    • Google Analytics
    • Generierung von Berichten aus Google Analytics
    • Keyword Tool / Keyword Planer
    • Keywords bewerten
    • Keyword Auswahl
    • Überschriften (H1, H2, etc.)
    • Textgestaltung / Inhalte
    • Zusammenspiel von Inhalten der Website mit Google Adwords Kampagnen, etc.

SEM - Suchmaschinenmarketing bzw. PPC (Pay-Per-Click) Marketing

    • Google Adwords Tool
    • Google Adwords Kampagnen (Erstellen von Kampagnen)
    • Google Display Kampagnen (Erstellen von Kampagnen)
    • Google Adsense - Basics
    • E-Mail Marketing
    • Affiliate Marketing, etc.

Crashkursabschluss mit anerkannter "Online-Marketing für KMU ManagerInnen" Teilnahmebestätigung.

"Follow Up" - Sie erhalten auch die Möglichkeit für adequates Feedback und weitere Unterstützung bzw. Begleitung im Rahmen der Umsetzungsarbeiten Ihres jeweiligen Ziel-Vorhabens.

Speziell angesprochen sind dynamische ManagerInnen innovativer Startups bzw. UnternehmerInnen, die gemeinsam mit dem Referenten einen nützlichen - und in kurzer Zeit umsetzbaren - Marketing Plan für ihre Produkte erarbeiten wollen.

Vortrag, Referat, Einzel- und Gruppenarbeiten anhand von konkreten Praxisbeispielen der Dienstleistungsbranche bilden die methodische Grundlage der Veranstaltung.

Gemeinsame Erarbeitung Ihres Online-Marketingplans, insbesondere unter Berücksichtigung von Herausforderungen / Fallbeispielen der TeilnehmerInnen. Im Detail:

  • Theorie
Mittels gut strukturierter Skripten bzw. PowerPoint Präsentationsunterlagen werden die Lehrinhalte vermittelt. Sie können die Unterlagen auch für Ihr Selbststudium verwenden.

  • Wissen
Zum Abschluss jedes Kapitels bzw. Moduls wird das erworbene Know-how mittels erprobter Wissensfragen überprüft. Unsere langjährige Erfahrung zeigt, dass diese Vorgehensweise auch im Hinblick auf die Vorbereitung zur Abschlussprüfung hilfreich ist.

  • Sichern
Am Ende jedes Kapitels bzw. Moduls  werden die relevanten Keywords bzw. Fachbegriffe noch einmal besprochen bzw. erläutert.

  • Üben
Die theoretischen Inhalte werden in jedem Kapitel bzw. Modul in Form von Fall- bzw. Übungsbeispielen gefestigt.

  • Gruppenarbeiten
 Durch die Arbeit in Gruppen wird die Teamfähigkeit der TeilnehmerInnen gefördert.

  • Präsentationen
Sämtliche TeilnehmerInnen präsentieren die Erkenntnisse ihrer Projektarbeiten vor dem Auditorium.

Ja, ich melde mich hiermit verbindlich zu dieser Veranstaltung an.

Felder ohne * sind optional. Es hilft uns aber in der Verwaltung, wenn Sie uns diese Informationen hier geben.

Ich erhalte eine Förderung
Ich bin mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden

 
Mit der 100% 4-fach sicher Garantie

√ Kleingruppen-Garantie
 Durchführungs-Garantie
 Zufriedenheits-Garantie
√ Rücktritts-Garantie

und dem kostenlosen Schnupper-Angebot sind Sie zu 100% auf der sicheren Seite. Wir stellen keine Fragen für den Fall, dass Sie die jeweilige Garantie beanspruchen.

Verpassen Sie nicht die Chance und sichern Sie sich jetzt noch rechtzeitig Ihren Lehrgangsplatz. 

Ihre Investition zum Seminar „Online-Marketing für Startups / Unternehmensverantwortliche“8 LE für EUR 495,-- pro Person zuzüglich 20% gesetzlicher USt (EUR 594,– brutto). Elektronische Skripten sind inkludiert.

Ja, ich will nähere Informationen und ein unverbindliches Angebot zu dieser Veranstaltung.

Felder ohne * sind optional. Es hilft uns aber in der Verwaltung, wenn Sie uns diese Informationen hier geben.

Ich erhalte eine Förderung
Ich bin mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden

 
  • Einzelunterricht zum Thema "Online-Marketing für Startups / Unternehmensverantwortliche": Auf Anfrage!
  • Spezialangebot für Unternehmen: Info hier!
Kursbeginn:13.09.2019
Kursende:13.09.2019
Termine:11
Dauer:1 Tag, Do, 8 LE a' je 45 min
Uhrzeit: Von 09:00 bis 17:00 Uhr
Ort:Rochusgasse 6,
1030 Wien
Zertifikat:Anerkannte Teilnahmebestätigung vom ÖCERT & TÜV Anbieter