. . . .
EBCL Certified Manager in 9 Tagen - Modulare Ausbildung
christof strasser

Geboren 1976. Selbstständig tätig als Trainer für Erwachsenenbildung und Berufsberater.

Nach der Lehre zum Einzelhandelskaufmann und mehrjähriger Verkaufstätigkeit absolvierte er einen Führungslehrgang an der Theresianischen Militärakademie. Danach war er längere Zeit sowohl als Gruppen- und Schulungsleiter, als auch Erzieher am Internat des Militärgymnasiums eingesetzt.

Als Trainer engagiert er sich seit vielen Jahren in der Erwachsenen- und Jugendlichenbildung und leitete darüber hinaus mehrere Jugendprojekte und Firmentrainings. Zu seinen Schwerpunkten im Seminarbereich zählen die Themen Work-Life-Balance, Kommunikation, Körpersprache, Konfliktmanagement, Präsentationstechnik, Gruppendynamik, Teambuilding, Berufsberatung, Didaktik, Train-the-Trainer, Outdoor- und Spielepädagogik, Gesundheit, Meditation, Atem- bzw. Entspannungstechnik sowie Sabbatical-Beratung.

Seine Kreativität setzt er bei verschiedenen Projekten in der Eventplanung und im Visual Merchandising um, wobei er auf seine mehrjährige Gastronomie- und Eventerfahrung zurückgreifen kann. Im Zuge mehrerer Auslangsaufenthalte absolvierte er unterschiedliche Gesundheitsausbildungen zu den Themen Nuad, Aromatherapie, Mediation und Yoga.











Melden Sie sich jetzt (gebührenfrei) unter 0800 700 170* an, oder senden Sie uns eine E-Mail: office@x-sieben.at